34 Bubblegum†™ S und Süßigkeiten – ein motivierendes Buch

34 Bubblegum†™ s und Süßigkeiten ist das Erstlingswerk des insgesamt Aussehen eines lokalen regionalen native Indian regionale Autors bekannt als ziemlich Shenoy, die mit den Aktivitäten bietet, die eine häufige persönliche Aktivitäten in einer Lebenszeit. Wie der Name andeutet, 34 Bubblegum†™ s und Süßigkeiten ist eine Auswahl von 34 real Weg, Weg, Weg von Lebensstil Umstände, die hinsichtlich des Autors Weg, Weg, Weg von Lebensstil. Diese Publikation erscheint mit einer breiten Palette von Lustigkeit und ist eigentlich eine sehr ermutigend.

Ziemlich war früher eine leidenschaftliche Website Autorin veröffentlichen ihre erste Veröffentlichung im Jahr 2007 entschlossen, die seit damals gegangen ist, über beträchtliche Lorbeeren gewinnen. Sie verwendet, um Material für einige der großen Bücher früher in ihrem Land machen und hatte eine Größe können Lüfter-Anhängerschaft. Dies auch werden den Erfolg ihrer Publikation, wie es ist auf auf Tops die Charts gegangen und hat in fast allen großen Bestseller-Informationen in ihrem Land zur Verfügung gestellt.

34 Bubblegum†™ s und Süßigkeiten ist eine Auswahl an realen Weg, Weg, Weg von Lebensstil-Bedingungen, die der Autor in bubblegum geteilt hat und Süßigkeiten. Nach ihr, Weg, Weg, Weg des Lebensstils ist wie ein Kaugummi, die unangenehme Wann bekommen kann versickern-Schock. Auf die gleiche Weise wenn wir in der Regel aus mehr Essen als wir essen können, bekommen dann die Süßigkeiten Weg, Weg, Weg von Lebensstil uns in komplizierten Bedingungen fest. Der Autor versucht, durch einige Aktivitäten und traurige Umstände jeden Aspekt zu erfassen, die persönlichen Weg Weg Weg der Lebensstil zu bieten hat.

Jede der 34 Aktivitäten hat eine Idee für den einzelnen und das ist, was ich am liebsten über die Veröffentlichung. Der Autor erzählt Sie nicht was am Ende jede Position getan werden muss. Stattdessen wird ihre Ergebnisse in der es für Sie zu diskutieren und finden heraus, was die entsprechende Aktion, die in jeder Situation erforderlich. Auch jede Situation möglicherweise nicht zufrieden abschließen, aber es ist ein muss für uns zu erfahren, weil es für uns alle eine sehr wichtige Kategorie im Weg, Weg, Weg von Lebensstil beibehält.

Als Beispiel zeigt uns der Autor über den Vorfall wo sie ihren Vater zu verlieren. Obwohl sie von seiner Abnahme traurig war noch beobachtet sie, dass dies ein Weg, Weg, Weg, Weg, Lebensstil ist und wir mehr erstaunliche, nach diesen Bedingungen kommen müssen. Durch ihre Mitte, die Schaffung von Voraussetzungen, die Informationen über den Autor die Vorteile jeder Emotion auf perfekte Weise.

Was ich auch gerne in der Publikation, 34 Bubblegum†™ s und Süßigkeiten, war die Idee, dass es Freude auf kleinstem Aspekte gefunden werden. Wir alle laufen nach Geld und Erfolg aber vernachlässigen Hauptprodukte Weg, Weg, Weg, Lebensstil, wie nahe Familienmitglieder und Vorteile. Es ist jedoch diese kleine Features, deren Speicherplatz liegen definitiv in unsere Grundsätze entwickelt. Werbeartikel hersteller Ich ist wirklich Popularität mit dem Autor, wenn sie auf diese Weise der Weg Weg von Lebensstil sagt, ein bisschen wie Kaugummi und Süßigkeiten!

Benzer Haberler

  1. 34 Kaugummis und Bonbons – ein inspirierendes Buch
  2. Verwenden Sie die rechts-Süßigkeiten-Shop-Ausrüstung?
  3. Suchen Sie nach den besten Kunststoff große Spender für neue Süßigkeiten-Shops
  4. Grab einige hausgemachte Candy Rezepte und Make Süßigkeiten Geschenke für Weihnachten
  5. Süßigkeiten Süßwaren Hersteller – der beste Aspekt seit Enzi Bäcker

Leave a Reply

Anti-Spam Quiz:

Title

gesundheit

Powered by WordPress!