Der Spaß der Vorbereitung Lamm Burger

Hallo, ich bin Larissa Choma und Zubereitung von Speisen ist nicht nur etwas, das ich tun muss aber die meine Leidenschaft, die nimmt all die Spannung von mir. Ich bin auch durch den Namen von Larissa Choma Chef unter meinen Freunden bekannt manchmal vorbeischauen, um 1 von mein Geschirr zusätzlich zu ihren eigenen Gaumen kitzeln zu erleben.

Bei uns zu Hause ist innen Lebensmittelzubereitung meine eigene Stärke, während mein Partner so ziemlich alles auf dem Grill-Grill festgelegt wird. Ich habe dieses spezifische Lamm Burger Rezept um herauszufinden, ob ich möglicherweise den gesamten Familienmitglieder in Vertrauen täuschen könnten sie einen gemeinsamen Hamburger aßen. Einfach nach jedem Krümel verschwunden erzählte ich ihnen sie Lamm verzehrt hatte.

Wir hatten Freunde über das erste Mal, das ich diesen Burger fest. Jeder mochte die andere Textur als auch Geschmack in die Burger.

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Lamm-Burger mit Rucola, Feta-Käse und Gurken

Die meisten diesen leckeren Burger sind immer Gruppe Pleasers. Servieren sie zu Ihr bis kommenden outdoor Bbq mit Familie und Freunden. Verschiedene Versionen auf dem Rezept sind in der Regel möglich, wenn einer der vorgeschlagenen Stoffe sind in der Regel nicht zugänglich.

Komponenten

* Boden Lamm, 5 Pfund – Anfrage die Metzgerei 3,5 lbs Schulter Fleisch zusammen mit 1,5 lbs Magen Fleisch kombinieren
* Koriandersamen – 1 Esslöffel geröstete zusammen mit Boden
* Frischer Minze – ¼ Tasse gehackte sorgfältig
* Zitronenschale – aus zwei Zitronen – hacken die bestimmten Zitronen in, Keile und speichern
* Kosher Salz
* Zerkleinerten Fetakäse – 1,5 Tassen
* Burger Brötchen – wählen Sie eine Vielzahl von Vollkorn
* Englische Gurke – eins, aufgeschlitzt
* Rucola – 2 Tassen

Informationen

1. Mischen Sie Lamm, Koriander, Minze und Zitronenschale mit den Fingern sorgfältig mischen. Form identischer Teile von der Vereinigung in 10-Pastetchen. Eine lose Patty wird sicherlich weit mehr gleichmäßig Kochen, im Vergleich zu fest geladen Lammfleisch. Größere Bratlinge sollte das Ziel sein, angesichts der Tatsache, dass das Lammfleisch jederzeit gegrillt abnimmt.

(2) Bestimmten Grill auf mittlerer Hitze. Diese Art von Lamm-Pasteten werden sicherlich schnell Kochen, folglich eine geringere Temperatur ist auf jeden Fall am größten.

3. Salz die Bratlinge für beide Seiten nur einlegen, jeder von ihnen auf dem Grill. Vermeiden Sie insbesondere Pasteten Verdrängung, weil es den Job verwandeln jeden schwieriger macht. Machen Verwendung eines Timer auf fünf Minuten festlegen, um den ersten Teil zu kochen. Drehen Sie die tatsächlichen Pastetchen und auch 5 weitere Minuten garen. Die Pasteten werden unter Medium-rare und moderat sein.

4. Krümeln Sie einige Feta-Käse auf jeden einzelnen Patty, wenn zwei Minuten den Timer für den zweiten Teil bleiben.

5. Vergessen Sie nicht platziert die Brötchen auf dem Grill zu beiden Seiten rösten. Beobachten sie genau, weil sie sicherlich schnell verbrennen können. Einige grill Experten wie indirekte Beheizung für die Brötchen.

(6) Erhalten eine Platte und die besonderen Brötchen mit einem Lamm-Patty und einige Gurken und Rucola auf jeweils eingerichtet. Drücken Sie einen Zitrone-Keil der Hamburger und oben mit den anderen Hintern halb.

Eines Abends wollte ich diese Burger, Verlegenheit, aber ein Gewitter im freien Kochen beenden. Ich beschloss, die Masthähnchen zu verwenden, um die Pastetchen Kochen. Das Endergebnis war ein Hit mit der Familie. Ich wartete, bis ich die Bratlinge heraus aus dem Ofen hatte, bevor ich den Feta-Käse hinzugefügt. Kreativität ist ausschlaggebend für die fantastische Speisen ohne kämpfen nach Perfektion erstellen. Im Hause Köche um Änderungen in Bezug auf Allergien und auch die Auswahl von Lebensmitteln zu erstellen, beim Kochen für große Gruppen sicherstellen müssen. Flexibilität stellt sicher, dass jeder genießt das Essen als auch eingeschlossen fühlt.

Mehr über Larissa Choma und in Anspruch zu fühlen ihre Dienste an sie wenden – http://premier-magazine.com/index.php?page=article&article_id=55668

Artikel Quelle – http://larissachoma.wordpress.com/2013/04/15/larissa-choma-guiding-on-preparing-lamb-burgers/

Benzer Haberler

  1. Wie einfach Kauf und Vorbereitung köstliche Veganer Veggie-Burger
  2. Tipps für das Kochen Lamm
  3. 5 Einfache Tipps für die perfekte Burger Grillen
  4. Lamm für Ihre nächste Dinnerparty vorbereiten
  5. Gebratenes Lamm, jedermann? Tipps zum Kauf der Teilstücke und Kochen

Leave a Reply

Anti-Spam Quiz:

Title

gesundheit

Powered by WordPress!