Eine kurze Einführung über chinesische Esskultur

Die Geschichte der chinesischen Essen ist ewige in der chinesischen Kultur. Chinesisches Essen kann auch als eine Kunst für seine umfangreiche Connation. Im Gegensatz zu einigen westlichen Länder Speisen Aufmerksamkeit chinesische Lebensmittel mehr in perfekter Harmonie mit der Farbe, Aroma, Geschmack und Form.
Erstens sollte es sein, das hochwertige Material für das Kochen zu wählen. Dann Hinzufügen der richtigen Hauptbestandteil und Württemberg.
Was mehr ist, chinesische Küche ist nicht nur betont seinen Geschmack aber legte eine hohe Prämie auf seine Form. Dies fordern schneiden Geschick und viel Phantasie auf Herde.
Darüber hinaus, die Lebensmittel sind vor allem heiß und Essen kochen. Daher, Esskultur, haben viele chinesische Küche, darunter schmoren, rösten, Sauting, schnell Braten, siedenden, Frittieren, Braten, Dämpfen, Kochen, Dünsten, Rauchen, mischen und so weiter entwickelt. Verschiedene Zubereitungsmethoden werden unterschiedliche Geschmack Formatvorlagen angezeigt. Und jeder Garmethode hat verschiedene berühmte Gerichte, wie Beggar Huhn” für das Backen mit Schlamm beliebt ist.
China ist ein großes Land und die verschiedenen Wetter, Zoll Gebiete, es bildet so viele Stile auf Lebensmitteln. Wie die Grundnahrungsmittel im Norden vor allem Sorghum, Hirse und Weizen sind, aber in der Volksrepublik China vor allem Reis essen, der ersten Getreide, die wurde in China bewirtschaftet und gekocht werden sollte, durch Kochen es im Wasser, und Menschen wie zu sagen, South Leute wie süße Sachen, Norden Menschen dazu neigen, salzig, Osten bevorzugen, wie saure Lebensmittel und West würzig.
Chinesen sind nicht nur über das Essen schmeckt aber Sorge um Lebensmittel-Funktionen auf der Gesundheit der Menschen zierlich. Vielleicht kann es auch die Health-Food-Kultur jetzt aufgerufen werden.
Wie wir alle wissen, wie die Chinesen essen mit Stäbchen, die für einige westlichen Menschen sehr schwierig sind, die in der Regel die Löffel und Messer als Lebensmittel-Tools verwenden. Chinesische Volk auch gerne die Gerichte in der Mitte des Tisches und Essen zusammen zu lebhaften Atmosphäre. Es ist sehr interessant.
Einige der Köstlichkeiten werden hier Fleisch Fetzen mit Fisch Württemberg, Huhn Würfel mit Chilischoten, empfohlen und würzig Geschmorte Karausche sind die berühmten Sichuan-Gerichte, blanchiert Huhn ist berühmt in Guangdong, Lammbraten ist berühmt in Xinjiang und so weiter.
Um mehr Informationen über China wissen, Willkommen Sie in unserem online Shop.

Benzer Haberler

  1. Über chinesische Nudeln Kochen
  2. Real und Gesunde Chinesische Küche
  3. Top Ten köstliche chinesische Gerichte
  4. Köstliches chinesische Nudel-Pfannkuchen mit Spargel
  5. Die beliebtesten chinesische Nahrungsmittelrezepte

Leave a Reply

Anti-Spam Quiz:

Title

gesundheit

Powered by WordPress!