Entwerfen eine gewerbliche Küche mit Appell

William Arango, ein Innenarchitekt Küche heißt â €œWhile Stil zählt, Betonung der Großküchen weitgehend border functionality.†für eine sehr lange Zeit, gab es kaum ein Schwerpunkt auf der Gestaltung der Einrichtung der kommerzielle Küche bezahlt. Aus kleiner, große Küche, es gab nie alle Verständnis oder die Bewertung auf den Typ oder die Methode für die Beschaffung von Ausrüstungen oder Kosten angenommen werden.

Es wurden mehrere Male, wenn ein Design der kommerziellen Kitchen†™ s Stock hat dazu geführt, die komplette Überarbeitung der Küche. Es führt zu es Umbau und Veredelung. Neue Geräte müssen beschafften und neue Köche eingestellt werden. Dieser teure Angelegenheit ist sehr zeitaufwendig und dadurch behindert das gesamte Gebäude verarbeiten. Für die meisten Menschen gibt es keinen Unterschied zwischen den heimischen und die gewerbliche Küche. In Wirklichkeit gibt es Besonderheiten des beide Arten. Während die heimischen alles über Stil sind, ist die gewerbliche Küche, mehr über die Funktionalität und Ergonomie. Verschiedene Dienstleistungen wie Wasser, Gas, Entwässerung, Brandschutz, Strom, Auspuff, Beleuchtung, HVAC und Lüftungsanlagen. Wenn Sie eine gewerbliche Küche einrichten, ist es wichtig, dass alles richtig ist.

Die Großküchen sind eine teure Angelegenheit und daher auf Anhieb Recht bekommen, ist sehr wichtig. Es wird daher empfohlen, dass die Küche Designer oder Experten konsultiert werden, bevor man schließlich wählt, das Design und die Ausrüstungen erforderlich. Im folgenden werden einige der grundlegenden Prinzipien, die bei der Einrichtung der kommerziellen Küche berücksichtigt werden sollten.

Das erste ist das Menü, das die Art von Lebensmitteln eintragen würde, die man Kochen und servieren möchte. Dies würde helfen bei der Bestimmung der Geräte, die nötig wäre und die Parameter des Entwurfs nicht anders. Abhängig von der Küche die Essen-Vorbereitung-Bereiche korrigiert werden müssen. Der nächste Aspekt, der berücksichtigt werden sollte ist das Platzangebot. Die allgemeine Regel des Daumens ist sollten es fünf Quadratmeter zur Verfügung Bodenfläche für jede Überdeckung im Restaurant. Wenn der Platz begrenzt ist, dann ist es Zeit zu zahlen, Bedeutung um die Ausrüstung, die benutzt werden und der Speicherplatz. Man kann immer für die maßgeschneiderten Anlagen für die Küche entscheiden. Der dritte Faktor, der die Vorteile der gewerblichen Küche bestimmen, würden ist die Mobilität der Mitarbeiter arbeiten in der Küche. Dazu gehören die Service, Köche und die Lehrlinge, die eilen und laufen müssten. Die standard-Regel ist, dass mindestens fünf Quadratmeter Raum für jede Person, die in der Küche zur Verfügung. Der nächste Aspekt, der in eine gewerbliche Küche betrachtet werden sollte ist eine ergonomisch solide Küche entwerfen. Es würde arbeiten effizient, ohne viel zu Fuß, biegen, drehen und erreichen erleichtern. Dies würde die Gefahr von Unfällen, Verletzungen, Müdigkeit und Verwechslungen senken. Die Theorie hinter so eine Küche ist, dass es weniger Schritte, die für den Mitarbeiter zu bewegen und führen Sie die Aufgabe besser nötig wäre. Fünftens sollte die Küche energieeffizient, die zu kritischen Geld zu sparen, indem auf die Betriebskosten beitragen würde. Einrichten alle Kochen Elemente würde die Zeit in den Anlagen Heizung zusammen abnehmen. Einsparung an Energie benötigt, um das Essen im Kühlschrank würde helfen, halten alle Kältetechnik Punkte zusammen. Das Problem ist jedoch, dass für eine ergonomische Küche, Geld zu sparen zum Problem wird. Schließlich ist es die Attraktivität der Küche und die Flexibilität, die es für das Personal in der Arbeit in und um die Küche anbieten würde.

Sobald das Budget behoben wurde und das Design besiedelt, ist es Zeit, die gewerbliche Küche neu zu erfinden. Mit einer gut gestalteten Küche würde man verpflichtet, Geld auf Energiekosten zu sparen und Energie sparen.

Benzer Haberler

  1. Curry Spezial – unvergessliche Hochzeiten entwerfen
  2. Gebrauchte gewerbliche Kücheneinrichtungen, Restaurant Gebrauchtmaschinen
  3. EINE ERFAHREN ASIATISCHE KÜCHE
  4. Kuchen entwerfen Tricks
  5. Drei Gründe, Sie einen Spezialität Kuchen Warum sollten, entwerfen Schule

Leave a Reply

Anti-Spam Quiz:

Title

gesundheit

Powered by WordPress!