Kaninchen. Eine kleiner verwendet weißes Fleisch

Die Menschen in den USA scheinen zimperlich über den Gedanken der Kaninchen zu essen. Der Rest der Welt sieht nichts überhaupt seltsam über Kaninchen als ein normales Essen. Kaninchen ist weniger Fett als Türkei oder Huhn und macht eine fantastische Eintopf oder Frikassee.

Während man in Guatemala in den 1970er Jahren hatte ich die Gelegenheit, ein paar aus Europa zu treffen. Die Frau war von der Südschweiz und der Mann aus Norditalien. Wir wurden eingeladen zum Abendessen in ihrem Haus einen Abend und einen schönen serviert wurden reiche Kaninchen-Eintopf über Spaghetti-Nudeln mit einer Flasche Chianti-Wein. Nur in den USA für meine ersten 20 Jahre des Lebens gelebt, hatte ich nicht Kaninchen als Nahrung ausgesetzt. Ich war in Guatemala zu essen allerlei wunderbare Lebensmittel, die hatte ich noch nie gesehen oder gehört der zuvor, gewöhnt werden. Ich hatte keine Skrupel, Kaninchen versuchen.

Obwohl das vor 40 Jahren war, Eintopf, dass Kaninchen Leben lebhaft in Erinnerung als einer der besten Gerichte, die ich gegessen habe. Ich versuchte, eine Rezept, wie es zu finden, aber kein Erfolg gehabt. Ich versuchte einmal, ein Kaninchen-Eintopf machen und es war in Ordnung, aber sicherlich nicht die wunderbar reichen Aromen dieser Eintopf der Europäischen paar serviert. Leider habe ich nie habe ihr Rezept, aber habe seitdem davon geträumt. Es kann sein, dass wegen Zeit und Distanz, ich den Geschmack-Speicher in meinem Kopf, aber vielleicht nicht aufgebaut haben. Ich war so unsicher, was an der Zeit, zu erwarten, so war ich sehr erfreut, das Gericht so gründlich zu genießen.

Ich aß einmal Hasen in Chicago, die köstlich, auch zubereitet war, aber das Kaninchen-Eintopf noch meine Liste der Wünsche Tops, noch einmal zu versuchen. Kaninchen finden Sie in vielen Lebensmittel und Spezialitäten-Märkten, und diese sind wahrscheinlich domestiziert. Domestizierte oder gezüchtete Kaninchen werden weniger gamey als wenn beschafft, in freier Wildbahn. Kaninchen namens für Rezepte konnte mit Huhn, Türkei und eventuell sogar Schweinefleisch ersetzt werden. Hase ist gamier, eine viel schwerere rotes Fleisch erfordern verschiedene Rezepte. Sie sind im Allgemeinen bekannt als Hasen oder im Norden gibt es Schneeschuhhase. Jäger sind wahrscheinlicher, Kaninchen oder Hasen als andere Leute in den USA zu kochen. Rezepte, die für Hasen nennen können in der Regel ein weiteres rotes Fleisch für den Hasen ersetzen. Rindfleisch oder Wild, auch Wildschwein, konnte in den Rezepten für Hasen ersetzt werden.

Ich würde gerne eine andere Gelegenheit zu versuchen, das Kochen ein Kaninchens Eintopf. Das einzige Problem ist das eine Rezept finden. Mein ein Zeitfahren war kein Erfolg, obwohl das Essen gut war. Ich bin misstrauisch versuchen wieder mit einem anderen unspektakulär Ergebnis. In diesen Tagen mit Internet so weit verbreitet gibt es Rezepte überall. Es ist heute mehr möglich, etwas zu finden, die ungefähre würde, dass wunderbare Kaninchen–Rezept als noch vor einigen Jahren Eintopf. Es könnte sein, dass Kaninchen einmal, als eine schlechte Mana bekannt war €™ s Essen und die Zeit der Depression wahrscheinlich gemacht, dass Idee-Stick. Kaninchen hat auf als Fleischquelle für die Armen herabblickten worden. Dann hat das Aufkommen der super wo alles Fleisch sauber und verpackte ist Lebensmittel gemacht Leute, die behaupten, dass saubere, verpackte Fleisch nie ein lebendes Tier war. Alle Fleisch stammt aus einem lebenden Tier. Kaninchen sind essbar und lecker, mit dem zusätzlichen Vorteil des Seins ein gesundes Fleisch. Vielfalt ist wichtig für die Ernährung, ob Fleisch, Gemüse oder Getreide.

Ich meine Suche nach diesem Rezept für einen südlichen Schweizer oder nördlichen italienischen Kaninchen-Eintopf weiterführen wollen und hoffen, es oder ein, wie es zu finden. Ich fordere die Menschen zu mehr Abenteuer ihr Essverhalten. Wir sind eine Gesellschaft geworden, wobei kein Fleisch außerhalb von Rindfleisch, Schweinefleisch, Huhn oder Truthahn exotisch und wir fürchten versuchen etwas Neues. Öffnen Sie Ihren Geist für neue Lebensmittel und Aromen. Es gibt so viel Vielfalt zu haben.

Vielen Dank für Ihre Zeit, meinen Artikel zu lesen. Ich hoffe, es war informativ und dazu beigetragen, Sie auf Ihre eigenen kulinarischen Reise. Finden Sie viele weitere Rezepte und hilfreiche Tipps auf meiner Website. Ich bin auf Facebook bei A Harmonie der Aromen und ein Rezept oder Tipp jeden Tag an die Fans, die meine Seite gefallen haben. Ich hoffe, Sie bald dort zu sehen.

Benzer Haberler

  1. Kochen Klasse NewYork – kleiner ist besser
  2. Kochen zu Hause für kleiner
  3. Geräuchertem Fleisch: Erhalten Sie köstliche Fleisch mit irgendeiner Art von Smoker
  4. Fleisch Vorbereitung Ratschläge von erfahrenen Spezialisten in Fleisch
  5. Geräuchertem Fleisch: Genießen Sie köstliche Fleisch zu essen

Leave a Reply

Anti-Spam Quiz:

Title

gesundheit

Powered by WordPress!