König der Nyonya Küche – Kapitan Huhn

Viele westliche Menschen davon ausgehen, dass alle asiatischer Küche würzig und exotisch. Obwohl es wahr sein kann, gibt es noch einige milder Gerichte, die von allen gemocht zu werden können.

Die meisten Westler, die den Geschmack der orientalischen Küche zu finden ist einfach zu stark für sie und versuchen daher ungern. Hier ist ein Gericht, das ist nicht so scharf und sollte daher akzeptabel von Leuten in der ganzen Welt. Diese Küche ist Kapitan Huhn, ein legitimes Nyonya Gericht stammt aus Malaysia.

Einige Leute glaubten, dass der Ursprung des Namen-Huhn-Kapitan zurück in die Zeit datiert wurde als die Portugiesen im 15. Jahrhundert in Melacca besiedelt war.Während der Regierung von Portugiesisch verlieh die Portugiesen den Namen Kapitan (bedeutet Kapitän), der Chef des chinesischen Clans. Es wurde gesagt, dass das Gericht nach der Kapitan des chinesischen Clans benannt wurde.Seitdem hatte der Nachkomme infolgedessen von der Mischehe zwischen der chinesischen und malaiischen (Peranakan genannt) perfekt das Rezept für Chicken Kapitan.Chicken Kapitan ist eines der beliebtesten Peranakan Gerichte mit dem Titel Kapitan, die im Grunde Kapitän bedeutet. Peranakan Gericht Nyonya Küche nennt man auch als Nyonya Großmutter oder Frau von der Straße Jahrgänge chinesischen Nachkommen bedeutet

Das größte Kapitan Huhn finden Sie in Penang und Malaka, die von den Briten und Portugiesen vom 15. bis 19. Jahrhundert kolonisiert wurden.Genau hier, die Mehrheit der Küche sind immer ein wenig Lokalkolorit, es werden westliche oder östliche Küche. Z. B. hat Kapitan Huhn basiert auf einem malaiischen Curry-Gericht aber wurde verbessert durch die Chinesen und mit einem einzigartigen Satz von Kräutern und Gewürzen gekocht. Das Huhn verwendet muss sein, frische und eingelegte über Nacht, um sicherzustellen, dass es zart und saftig ist. Der Trick besteht darin marinieren und frittierte das Huhn, bevor es in einen Topf mit sprudelnden heißen Kokosmilch geschmort ist.

Kapitan Huhn ist einer der vielen Versionen von Curry.Die grundlegenden Bestandteile von Curry sind Gewürze, die in der Regel Chilischoten enthält. Jedoch das Curry aus verschiedenen Nationen mit unterschiedlichen Kombination von Kräutern und Gewürzen gekocht werden.In der Rechtssache Kapitan Huhn Gewürze, dass die Chinesen mehr mit wie Kurkuma ist enthalten. Die Thais bevorzugt grüne Chilischoten, reichlich Kalk und Zitronengras.Wie Thai-Curry ist grünen Chili eine der wichtigsten Zutaten zur Vorbereitung des berühmten grünen Thai-Curry. Schließlich japanischen Currys sind im Vergleich zu denen in der Regel süßer stammt aus Südostasien.

Benzer Haberler

  1. König von Huhn – Chicken Tikka Masala
  2. Curry-Huhn mit Kartoffeln kochen
  3. Huhn Mandschu – A berühmte chinesische Küche
  4. Tipps für immer König oder Königin von Ihrer Küche
  5. Indische Küche – ein Blick auf Nord indischen Küche

Leave a Reply

Anti-Spam Quiz:

Title

gesundheit

Powered by WordPress!