Robert Welch startet ein Super flexibles Ausbeinmesser

Robert Welch ist ein Name, ein Synonym für britische modernistischen Design und die Ausübung der fließende, minimalistischer Linien in Besteck ist. In der Tat sind viele der berühmtesten Hotels der Welt und alle den britischen Botschaften auf der ganzen Welt seit langem Anhänger Welchs Marke Britishness.
Was schien weniger wahrscheinlich, ist es wahrscheinlich, dass ein Unternehmen in der Geschichte des Gründers durchdrungen und eher konservativ in seinen Geschäftspraktiken um die Wende des zweiten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts zu kennzeichnen, durch drehen sich in einer der am meisten gesprochen-über Marken Qualität Küchenmesser entscheiden würde.
Jetzt ist es nicht, dass das Design-Haus von Robert Welch Küchenmesser vor entworfen hatte nicht. Es ist nur, dass es in der Regel bei der Gestaltung der eher utilitaristischen Messer beteiligt war und die letzte dieser Projekte, Devils Professional Küchenmesser, rund 30 Jahre zuvor abgeschlossen waren, lange bevor Robert die Zügel des Unternehmens an seinen Sohn, Rupert übergangen hatte.
Jedoch eher für den Eigenbedarf vergangenen Herrlichkeiten geworden und mit seiner Produkt-Designs zum großen Teil von anderen Unternehmen kontrolliert, Rupert und seine Schwester, Alice, entschieden, dass sie zu beiden wollten beleben den Geist des Unternehmens und zur gleichen Zeit, um größere Kontrolle über Engineering, Produktion und Vertrieb haben.
Das sah die Einführung erst vor 4 Jahren von der Signatur-Messerserie, ein Messer-Bereich, wurde durch die Integration der westlichen und östlichen Bau-Werte und die Einbeziehung des Fachhändlers wie Köche & Küchen UK im Design unterscheiden und reicht von Entscheidungen.
Der Erfolg des Bereichs mit Verbrauchern kann durch die Tatsache beurteilt werden, während am Ende des Marktes sehr überfüllten Prämie im Wettbewerb, der am schnellsten wachsenden Bereich der Küchenmesser in diesem Bereich geworden ist. Darüber hinaus erleichtert seine Qualität ein Liebling der Spezialist Marktstaende.
Um den Bereich Entwicklung fortzusetzen, der Starten von kulinarischen Honoratioren wie John Torode zu verwendenden Signatur gesehen hat, wurden 4 neue klingen im Herbst 2012 gestartet. Schlüssel unter diesen ist 16cm flexibles Ausbeinmesser. Das Ausbeinmesser ist ein wesentliches in der professionellen Küche und Robert Welch durch Verzicht auf die traditionelle starre Klinge für eine sehr zeitgenössische Behandlung gegangen und Heirat mit der vollen Kick-Kropf mit einem Medium flex Klinge, die besonders gut zu Geflügel und dergleichen ist.
Robert Welch waren daran interessiert, dieses Messer vor Weihnachten, zu starten, da dies ist die Zeit des Jahres ein Ausbeinmesser wahrscheinlich große Hilfe in der Küche wird.

Benzer Haberler

  1. Machen Ihre Super Super Bowl-Menü
  2. Easy Paleo-Rezepte – offenbart ein Super einfach und Super schöne Paleo-Rezept!
  3. OBERMESSER bewertet Küche gehören Forschner, Zwilling und Wüsthof
  4. Was Sie wissen müssen über Qualität Küchenmesser
  5. Funktionen der besten Cutting Messer zum Grillen

Leave a Reply

Anti-Spam Quiz:

Title

gesundheit

Powered by WordPress!