Wie sollen wir Tabak Maaz Essen?

WIE SOLLEN WIR TABAK MAAZ ESSEN?
Bevor ich weiß, wie man Tabak Maaz essen lassen könnte, möchte ich zu teilen, dass es eine der sechsunddreißig-Gerichte in der WAZWAAN ist. Der Prozess ist sehr aufwendige und die WAZA oder der Chef-Koch weiß, wie man dieses Gericht fortzusetzen. Es wird mit großer Sorgfalt im Kaschmir-Tal hergestellt.
Abschnitt Rippe ist in verschiedene rechteckige Stücke geschnitten. Dadurch ein, dass wir in der Lage, die Stücke gut in den Fingern zu halten und in der Lage, seinen Geschmack und Aroma zu genießen sind. Danach gibt es große Vorsichtsmaßnahme ergriffen von der Chef-Koch, den Muskel auf den Knochen intakt zu halten. Dies ist eine weitere Tatsache, die wirklich die Berücksichtigung von jeden, der versucht, dieses bestimmte Gericht zu machen geht.
Es heißt, dass jeder dieses Stück die folgenden Messungen hätte-
a) fünf Zentimeter in der Länge
Und
b) zwei Zoll in der Breite
Dies ist die genaue Messung getroffen und Übung macht den Koch perfekt schneidet die Teile entsprechend zu jeder Funktion oder Hochzeit oder Party.
Innerhalb dieser Messung das Fleisch ist vorhanden, und es erstreckt sich auch auf die Rippe Knochen. Diese Stücke sind in Milch und Wasser gekocht, bis sie zart und weich sind. Eine ganze Reihe von Gewürzen werden hinzugefügt, um die echte Duft und Geschmack zu erhalten von Kaschmir. Diese sind gut gekocht, bis der flüssige Inhalt vollständig aus dem Utensil verdunstet sind. Später sind diese zarten Stücke tief in gesättigten Butter gebraten, bis sie auf beiden Seiten knusprig sind.
Dieses Gericht gilt als die perfekte Vorspeise. Es ist geschmackvoll und aromatische auch. Ich wusste jedoch nie den Trick hinter dieser Vorspeise. Ich erfuhr es viel später in meinem Leben zu essen. Ich war erstaunt darüber zu wissen, während ich war dabei, es zu essen und die Knochen wegwerfen. Der Prozess der genoss dieses Gericht geht in der folgenden Weise-
1) Essen Sie langsam das Fleisch in den Knochen vorhanden.
2) Wir sollten nicht die Knochen wegwerfen.
3) Die wirklich interessante Tatsache kommt jetzt worin wir jedes Knochens abholen. Wir sollten etwas knacken.
4) Dadurch einige Säfte fließen vom Knochen.
5) Langsam flink an der Spitze der Knochen- und Squeeze im Saft, der auf unsere Zungen heraus fließt.
6) Der Saft ist wirklich lecker und verleiht den Geschmack von gesättigten Butter und Geschmack der anderen Zutaten zum Kochen der Schale.
7) Gibt es ein Punkt auf den Knochen, wobei wir nicht mehr sind, den Knochen zu knacken, wie es jetzt schwer ist.
8) Dies ist der Punkt, wenn wir die Seite des Knochens weiterhin die oben genannten Schritte rückgängig zu machen.
9) Der Prozess wird fortgesetzt, bis man die Stücke auf dem Teller serviert ausführen kann.
Im großen und ganzen erlaubt einen Bissen von knusprigen TABAK MAAZ uns, eine ausgezeichnete Gefühl des natürlichen und gekochten Fett Schmelzen im Mund bekommen. Es folgt der Geschmack der knusprigen oberen Schicht des Fleisches. Diese etwas macht uns hungrig und warten auf die nächste Schale auf dem Teller serviert werden.

Benzer Haberler

  1. Cajun Essen Geschichte – Warum Cajuns Leben zu essen, Essen nicht zu Live
  2. ESSEN UND WEIN REZEPTE
  3. Essen Sie gesundes indisches Essen aus einem authentischen indischen Essen London
  4. Essen Sie immer frisch, schmackhaft und hygienische Lebensmittel aus indischen Essen London
  5. Genießen Sie köstliches traditionelles Indien Essen im indischen Essen London

Leave a Reply

Anti-Spam Quiz:

Title

gesundheit

Powered by WordPress!