Rezept lecker

Bento Nr. 145 Tapas und Antipasti

Da ich heute vorhabe, Mittagessen zu gehen, zeige ich heute mein gestriges Bento. In diesem habe ich die Reste meiner Tapas, die es bei mir am Sonntag gab, eingepackt. Die Rezepte dazu werde ich bei nächster Gelegenheit vorstellen. Auch die restlichen Antipasti bekamen einen Platz.

In die obere Schale kamen Albondigas (Hackfleischbällchen) und Patatas Aioli (Knoblauch-Kartoffeln). Da ich die Tapas Sonntag Abend frisch zubereitet hatte und die Reste dann die ganze Zeit im Kühlschrank standen, habe ich mich getraut, sie einzupacken. Die Tapas waren aber noch sehr lecker.

In die untere Schale habe ich die mit  Frischkäse gefüllten Kirschpaprika und Champignons gelegt. Dann kamen 3 Cocktailtomaten und die restlichen Pflaumen im Speckmantel, Käsewürfel und spanische Salami.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert