Rezept lecker

Bento Nr. 319 Kartoffelsalat mit Fleischwurst

Bei diesem Bento fiel es mir sehr leicht, eine glutenfreie Variante zu zaubern. Kartoffeln enthalten keins und bei der Mayonnaise muss man einfach die

Zutaten :

liste genau lesen und Mayo ohne Stärke kaufen.

Den Kartoffelsalat habe ich genauso zubereitet wie den für die restlichen Musicalteilnehmer. Ich hatte nur vergessen Ei und Radieschen darüberzustreuen. Dafür gab es noch 3 Scheiben gebratene Fleischwurst.

Natürlich durften auch ein paar Vitamine nicht fehlen. Ich hatte eine Minibanane, halbierte Radieschen, Tomaten, Weintrauben, Himbeeren und ein paar aufgespießte Heidelbeeren eingepackt. Dazu kam noch ein gevierteltes Ei.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert