Rezept lecker

Ramen mit Hühnerbrust

Als ich fertig war mit Einkaufen, habe ich erfahren, dass mich meine Mitesser versetzen und da ich ungern Lebensmittel wegwerfe, habe ich aus den gleichen

Zutaten :

einfach verschiedene Essen zubereitet. Heute gibt es erst einmal ein paar leckere Ramen.

Zutaten :

:
Hühnerbrustfilet
Möhre
Kohlrabi
Pak Choi
Frühlingszwiebeln
Chilischote
Ingwer
frische Ramen
Sojasoße
Sake
Salz, Pfeffer, Zucker

Zubereitung :

:
Die Hühnerfilets in Wasser mit Ingwer, Chili sowie Pfeffer und Salz garen. Das Gemüse putzen und in mundgerechte Stücke schneiden, einige Frühlingszwiebelringe beiseite tun. Das gegarte Hühnchen warmstellen und das Gemüse in der Brühe bissfest garen. Derweil die Ramen nach Packungsangabe kochen. Die Brühe mit Pfeffer, Salz, Zucker, Sake und Sojasoße abschmecken. Alles zusammen anrichten und mit der Frühlingszwiebel bestreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert