Rezept lecker

Ein Ausflug nach Bad Langensalza

Manchmal plant man etwas, das dann kurzfristig abgesagt wird und dann muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Im Sommer hatte ich mir einen schönen Wellnesstag geplant und dafür auch schon einen Tag Urlaub mit eingeplant aber dann eine Woche vorher musste ich lesen, das auf Grund irgendeiner Havarie der Wellnessbereich, zu dem ich wollte, leider geschlossen hat. Nun wollte ich auch den freien Tag nicht auf der Couch verbringen, also wurde beschlossen einen Ausflug zu machen.

Auf Wunsch eines einzelnen fuhren wir nach Bad Langensalza um dem Japanischen Garten einen Besuch abzustatten. Davor wollten wir noch schön zu Mittag essen. Auf meiner Suche nach einem schönen Restaurant hatte ich die „Ratswaage“ gefunden. Moderne Thüringer Küche hörte sich interessant an. Als Getränk hatte ich einen wirklich leckeren Fruchtcocktail. Vom Essen konnte ich keine Fotos machen, denn ich hatte zwar meine Kamera mit aber in der war keine Speicherkarte. Nach dem Essen habe ich mir dann erstmal eine neue gekauft 😉

Danach haben wir uns noch einen gemütlichen Spaziergang im Japanischen Garten gegönnt. Bei dem traumhaften Wetter war das sehr entspannend.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert