Rezept lecker

Bento Nr. 634 Kartoffelsalat mit Hähnchenkeule

Jetzt lohnt sich die Bentozubereitung. Wenn ich gleich zwei zur gleichen Zeit zurecht mache, ist das schon ganz praktisch. Mehr Arbeit macht es nicht wirklich und ich fülle gleich zwei hungrige Mägen. Da ich wieder arbeiten gehe, brauche ich selbst das eine oder andere Bento und so habe ich eins für mich (das Kleine) und eins für meinen Mitesser (Männerportion) zubereitet.

Zum Sattessen gab es einen Kartoffelsalat mit einem leichten Senf-Honig-Dressing. Den hatte ich mit Radieschen und Gurken aufgepeppt. Darauf kam jeweils ein pikant gewürztes und gebratenes Hühnerkeulchen.

Als Beilage gab es einen rote Beete Salat und frisches Obst als Nachtisch.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.